Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schmerzen bei Katzen

 Aufgestelltes und stumpfes Haarkleid, welches schon lange keine #katzenwäsche mehr gesehen hat. #Katzen?? mit Rückenbeschwerden können sich nicht mehr richtig putzen?, da schon leichte Berührungen #schmerzen ?auslösen können. Das sogenannte #rollingskin kann ein erstes Anzeichen für Rückenschmerzen sein. Auch aufgestellte #haare oder gar ein fehlen der #haare können ein Zeichen für beginnende Rückenprobleme sein. Also Augen ? auf und einmal den #bewegungscheck bei euren #samtpfoten durchführen. Was tun bei #auffälligkeiten❓❓❓Termin @tierarztpraxiszimpfer? ??‍⚕️??‍⚕️??‍⚕️??‍⚕️ ?vereinbaren und den #bewegungsapparat abklären lassen????. #welovescats #bewegungohneschmerzen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. November 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen